Eine Reise zu dir selbst

Boundless Life - Praxisseminar

Die Reise zu einem grenzenlosen Leben beginnt immer bei dir selbst.

- Hast du manchmal das Gefühl, so wie du bist nicht gut genug zu sein?
- Denkst du, du müsstest dir Liebe verdienen?
- Fühlst du dich oft missverstanden, oder alleine?

Dann geht es dir wie ganz vielen Menschen. Denn wir alle haben als Kinder die Erfahrung gemacht, dass Liebe an bestimmte Kriterien geknüpft ist. Und seitdem versuchen wir, diese Kriterien zu erfüllen, ob bewusst, oder unbewusst. Wir wurden unzählige Male verletzt und haben gelernt, dass wir so wie wir sind nicht OK sind.

Bis wir erkennen, dass wir schon wundervolle, einzigartige und göttliche Wesen sind. Wir brauchen niemand zu werden und nichts zu tun. Wir brauchen uns nur daran zu erinnern, wer wir wirklich sind. Und diese unendliche Größe in uns selbst wieder erkennen und sie zum Strahlen bringen.

Im aktuellen Paradigma welches sich jedoch gerade im Wandel befindet, waren Spaltung und Trennung vorherrschend. Doch wir erwachen und erkennen immer mehr, dass unsere wahre Natur, die Verbundenheit und Liebe ist. Dieser Weg dorthin führt aber nicht an UNS SELBST vorbei.

Bist du bereit deine alten Verletzungen und Wunden zu heilen, deine eigene Größe wieder anzunehmen, um Anderen wieder voll und ganz vertrauen zu können und in die Verbundenheit zu gehen? - JA?

Dann freuen wir uns dich zu unserem 3-tägigen Selbstliebe-Seminar einladen zu dürfen.

3 Schritte zu deinem neuen Selbst

Erkennen

Erkenne deine alten Muster und Glaubenssätze

Annehmen

Nimm dich an, so wie du bist. Mit all deinen Ecken und Kanten.

Loslassen

Lass deine Erwartungen los und werde frei.

In diesem 3-tägigem Seminar wollen wir dich zu deinem Ursprung, zu deinem Sein zurückführen – dort wo die Liebe zu dir selbst stattfindet!

Und wo könnte das besser gelingen als in der NATUR. Die Natur macht es uns vor, sie IST einfach. Sie ist wertfrei, urteilsfrei und empfängt dich mit offenen Armen. Ohne zu fragen, welchen Titel oder welches Diplom du hast, ob du Fehler gemacht hast oder du dich schuldig fühlst.

Mit ihrer Hilfe wirst du die Liebe zu dir selbst wieder heilen können und somit wieder die Verbundenheit und Liebe mit anderen zulassen können.

Datum:
Fr 25.09. 10:00 Uhr - So 27.09. 14:00 Uhr

Location:

Sonnberghof
Lämmerbichl 8
5730 Mittersill
https://www.sonnberghof.at/

Preis: € 380,- (exkl. Unterkunft und Verpflegung)